BBB on Ice

Am 29.03.2014 fand unser Event „BBB on Ice“ im Trainingszentrum der Kölner Haie (KölnArena II) statt.

Hierbei stand der Kampf um den Puck im Mittelpunkt. Nachdem sich alle Mitspieler (insgesamt 30 Personen) in ihre Eishockeyausrüstung geschlüpt waren, ging es pünktlich um 15:00 Uhr los. Es standen sich die Teams BBB an Friends und der EHC Kendenich gegenüber. 2 Torhüter sowie ein Profischiedsrichter wurden für das Spiel extra eingeflogen. Gegen 16:30 Uhr stand der Sieger fest. Der EHC Kendenich besiegte die Bolzbrüder mit 6:1. Der Ehrentreffer für die Bolzbrüder gelang Migo Platz.

In der Kabine gab es dann erstmal ein eiskaltes Dosenbier!!! Das hatten wir uns auch verdient.

Zum Abschluss wurden dann in unserer Stammkneipe noch ein paar Runden Dart gespielt. Info´s zu unserem geplanten Dartturnier erhaltet Ihr in Kürze.

Vielen Dank an die Organisatoren Chris Keller & Chris Esser.