BBB spendet für einen guten Zweck

Wie zumindest den Bolzbrüdern, die bei der Weihnachtsfeier 2014 im Gregor´s dabei waren, bekannt ist, haben wir auf der Weihnachtsfeier den Mehrerlös unserer Tombola einem guten Zweck gewidmet.

Wir konnten hierbei über 1000 € sammeln – danke an Euch alle, das ist eine großartige Summe. Im ersten Schritt haben wir als Bolzbrüder privat für eine junge schicksalsgeplagte Mutter aus Brühl Badorf gesammelt. Conny hat in unserem Namen mit dem angehängten Foto das Geld übergeben. Der Vorstand findet das eine ganz tolle Sache von den Brühler Bolzbrüdern, die für andere Brühler, die unverschuldet in Not geraten sind, etwas Gutes tun.

Und das wollen wir auch noch weiter so machen, privat wie dieses Mal, aber gerne auch als Verein – darüber reden wir am Freitag auf der Jahreshauptversammlung im Brühler Hof und sondieren die Möglichkeiten.

Stolze Grüße,

Malte im Namen des Vorstands

Spende BBB