Von Brühlern für Brühler

Liebe Mitglieder und Freunde der Brühler Bolzbrüder,

getreu dem Motto von Brühlern für Brühler konnten wir wieder einmal einen vierstelligen Betrag aus Euren Spenden aufbringen und für Brühler Kids zur Verfügung stellen. Die Fa. Dr. Klein hat nochmal einen drauf gelegt, so dass ein Betrag in Höhe von 3.000,- EUR zusammen gekommen ist.

Hierfür schon mal ein dickes Dankeschön. Durch Eure großartige Unterstützung konnte in den letzten Jahren bereits ein hoher vierstelliger Betrag an Brühler Institutionen gespendet werden.
Dies werden wir auch zukünftig so fortführen. Falls Ihr Ideen für die Verwendung von Spenden habt, so gebt diese bitte an uns weiter. Kontakt@bolzbrueder.de

Anbei der Link zum Presseartikel der aktuellen Spende der Brühler Bolzbrüder und der Fa. Dr. Klein.

Breakfast4Kids

Ein herzliches Danke schön an alle Beteiligten!!!

Alex, im Namen des Vorstands