BBB Bowling 2018

Wieder mal Wahnsinn – was für ein Abend!

Endlich waren wir mal wieder bowlen – und es war toll. Super Stimmung unter tollen Menschen, viel Spaß und schönes Bowling – das sollten wir öfter machen.

Gestartet ist die Reisegruppe (Claudi, Sören und Markus B.) um 17:49 Uhr ab Badorf, Alex und Claudi H. sind in Mitte zugestiegen. Im Unkelbach wurden erst ein paar Kölsch getrunken, bevor wir uns in Form von Schnitzel, Himmel un Äd oder sonst was gestärkt haben. Das Bier war kalt und das Essen sehr lecker. Später stießen dann auch noch Tilles und Jörg K. dazu.

Gegen 20:30 Uhr ging es dann rüber zum Alpha-Bowling. Dort haben wir in den nächsten Stunden dann das ein oder andere Pittermännchen verdrückt, bevor es dann mit der 18 Richtung Brühl ging. Nur leider haben wir etwas vergessen… unseren lieben Christian Mester, der für uns ja noch die Zeche zahlen musste. Er hat dann halt eine Bahn später genommen. Bei uns geht doch keiner verloren.

Den Abend abgeschlossen haben wir dann „Em Höttche“.

Es war ein super Abend mit Euch!!!

Anbei die Ergebnisse ohne Gewähr – Preise wie immer auf der JHV (wer da ist).

BBB-Bowling 16.11.2018

Viele Grüße, Alex